© CVJM Flachslanden

Kontaktformular:

CVJM Gesamtfreizeit 2019

Wir möchten gemeinsam von Donnerstag bis Sonntag ein verlängertes Wochenende verbringen. Neue Menschen kennenlernen, alte Bekannte wiedersehen, Spaß haben, zur Ruhe kommen, gemeinsam Dinge erleben und von Gott hören. Mit diese Zielen möchten wir diese Freizeit gestalten.

 

Wir fahren nach Michelau im Steigerwald. Das liegt etwa eine Stunde nördlich von Flachslanden.  Dort sind wir in einem schön gelegenen Haus untergebracht. Das Haus ist sehr gut für unsere Freizeit ausgestattet.

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Wir starten am Donnerstag vor dem Mittagessen um 10.30 Uhr und enden am Sonntag um ca. 15.00 Uhr.

 

Uns erwarten sehr schöne Tage mit einem bunten Programm, Spaß, Action und tollen Erfahrungen.

Wir freuen uns, dass Matthias Rapsch, der vielen schon aus dem CVJM Bayern oder den Bibelwochen in Flachslanden bekannt ist, mit uns die Tage verbringen wird und uns an seinen Gedanken teilhaben lässt. Derzeit ist Matthias mit dem Verein ProMission-Deutschland e.V. in ganz Deutschland unterwegs.

 

Gemeinsam eine unvergessliche Zeit erleben. Melde dich/Meldet euch gleich an. Wir freuen uns über deine/eure Anmeldung.

Anmeldung