© CVJM Flachslanden

Kontaktformular:

CVJM Freizeit 2017

Unter dem Motto „Welcome Home“(dt. Willkommen zuhause) fuhren wir, der Jugendkreis, dieses Jahr in den Herbstferien mit 22 Jugendlichen und Mitarbeitern für fünf Tage in die Nähe von Bamberg, wo wir in einem gemütlichen Freizeithaus untergebracht waren.

Zusammen begaben wir uns dort auf eine Reise durch „Gottes Haus“ und lernten jeden Tag bei den Inputs, neue Zimmer darin kennen, wobei gemeinsames Singen und Beten natürlich auch nicht fehlte. Außerdem spielten wir viele gemeinsame Spiele in unserer freien Zeit, oder redeten einfach über Gott und die Welt. Wir verbrachten auch einen Tag in Bamberg, mit abschließendem gemeinsamen Pizza essen.

 

Abgerundet wurde unsere Freizeit dann am Samstag durch einen gemeinsamen Gottesdienst, der an unserem letzten Abend noch einmal ein kleines Highlight setzte.

 

Wir hatten gemeinsam eine Menge Spaß und freuen uns schon wieder auf die nächste Freizeit!

 

Außerdem möchten wir allen Mitarbeitern für ihren Einsatz und die schöne Freizeit, die sie uns ermöglicht haben, noch einmal DANKE sagen!

Emma Lehmann / Der Jugendkreis